Das Buch "Werde Gedankenforscher"

Kinder mit Achtsamkeit und The Work of Byron Katie helfen

Wie wäre das, wenn unsere Kinder schon jetzt lernen könnten in sich selbst Sicherheit und Halt zu finden?

Wie wäre es, wenn sie sich nicht hilflos als Opfer ihrer eigenen Gedanken oder Gefühle wahrnehmen würden?

 

Es wäre und es ist fantastisch und braucht kein Traum zu sein. Schon jetzt lernen die Kinder genau dieses in meinen Kursen. Und schon jetzt lernen Pädagogen, Coaches und Eltern, wie sie dies den Kindern vermitteln können. Freuen Sie sich mit uns auf ein Buch, das für die Pioniere des Bildungssystems eine große Hilfe sein kann.

Ein Buch, das Licht ins Leben bringt
The Work für Kinder und Jugendliche

Dieses Buch darf viel Licht bringen, den Erwachsenen, die mit Kindern leben und arbeiten, und den Kindern.

Zusammen mit der Dipl. Päd. Antje Schächer entsteht etwas Wunderbares. Inhalte und Material sind aus der Praxis entstanden und werden in unseren Kursen (Kurse Stefanie Breme - Kurse Antje Schächer) in und außerhalb von Schule erprobt. Für Kinder, Jugendliche und auch Eltern, Lehrer, Coaches u.a., also alle, die anders "bilden" möchten, sich und die Kinder.

Noch ist es ein Entstehungsprozess und allein dies ist schon ein Geschenk! 

Siehe auch das Angebot                                            "Fortbildung für Lehrer, Coaches und Erzieher".

  Schicken Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular,

wenn Sie weiter informiert werden möchten, wann und wo das Buch erscheint.

Als kleinen Vorgeschmack auf das Buch haben wir hier schon einmal das Arbeitsblatt "The Work AB für Kinder" auf der Downloadseite zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, wenn wir von Ihren Erfahrungen damit hören.

 

Demnächst stellen wir Ihnen hier Inhalte aus dem Buch "Werde Gedankenforscher" als ein Vorgeschmack zur Verfügung.