Werde Kindercoach für The Work - Fortbildung

Kinder lernen selbst zu worken - Hilf ihnen

Kinder lernen The Work - Hilf ihnen dabei
Werde Kindercoach für The Work of Byron Katie

Dein Schritt in die Praxis

  • Du bist Coach, -in und magst The Work of Byron Katie?
  • Du liebst Kinder und möchtest ihnen nachhaltig helfen?
  • Du suchst ein weiteres Standbein als Coach, -in? 

Dann freue ich mich sehr Dich dabei zu unterstützen.

Die Fortbildung umfasst, je nach Vorkenntnissen, Praxiserfahrung und Bedarf an Supervision zwischen 5 - 10 Terminen. Du machst Hausaufgaben, bekommst Unterlagen und entwickelst Deinen authentischen Zugang den Kindern The Work zu vermitteln. Ich begleite Dich mit Supervision und Material in die konkrete Praxis.

 In jahrelanger Erfahrung mit The Work für Kinder und der Fortbildung für Lehrer mit The Work zeige ich Dir für Deine Arbeit als Kindercoach mit The Work Stolperfallen, Grenzen, Herausforderungen und Geschenke, wenn Du  Kindern beibringst selbstständig mit The Work zu arbeiten. Ich danke Dir von Herzen!

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder rufe mich an unter 0177 1421747. Ich freue mich!

Material für Kinder

Download
Fortbildung zum Kindercoach
Als Kindercoach möchten wir Kindern im Stress helfen The Work selbst anzuwenden. Sie lernen achtsam ihre Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen zu erforschen. Sie geben sich selbst Antworten und gewinnen so die eigene Kompetenz.
AB Erforsche einen Gedanken_24.02.24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.7 KB