The work & mindfulness - Partner & links

 

Menschen können zusammen so viel mehr erreichen. Statt Konkurrenz ist die gegenseitige Unterstützung viel befriedigender.

Da es so bereichernd und erleichternd ist, nicht alleine durchs Leben zu gehen, freue ich mich über die Zusammenarbeit und den Austausch mit vielen Menschen und Organisationen. Einige seien an dieser Stelle stellvertretend genannt.

 

Fortbildung für Lehrer Achtsamkeit und The Work in der Schule
Buch The Work für Kinder

Das Buch "Werde Gedankenforscher - ein inspirierendes Praxisbuch für Erwachsene und Kinder" erarbeite ich zusammen mit der Dipl. Pädagogin Antje Schaecher.

Magazin Lebensart,  S.Breme
Magazin Lebensart, S.Breme

Verlagskontor Schleswig-Holstein

www.Magazin Lebensart-sh.de

Das Netzwerk der Worker in Deutschland
vtw ist der Verband für The Work of Byron Katie

The Work of Byron Katie ist wissenschaftlich erforscht unter dem Namen IBSR -  Fragenbasierte Stressreduktion. Der VTW Deutschland sichert durch die, von ihm anerkannten und zertifizierten Ausbildungen einen hohen Standard. Ich bin sehr dankbar, dass ich dazu gehöre.


Harald Postel

 Es gibt verschiedene Ansätze Menschen konkret zu helfen, je nachdem, was für sie gerade passt. Einfühlsame und kompetente Mediation ist einer davon.

 Mediator 

 www.mediation-postel.de

 

The Work in Argentinien

 

 

Seminare und Coaching

www.the-work-argentina.com

 

 

vtw

Verband für The Work of Byron Katie, Deutschland

 

Mitgliedschaft, Austausch und Informationen

www.vtw-the-work.org

 

 

The Work of Byron Katie

 

Informationen, Helpline, Quelle

www.thework.com